2017 – Best of Cats 2017

Schnabel, Albrecht
2017 – Best of Cats 2017


Verlag: Heye
Medium: Kalender
Seiten: 14
Format: Kalender
Sprache: Deutsch
Erschienen: April 2016
Sonstiges: Spiralbindung
ISBN-10: 3840141176
ISBN-13: 978-3840141171

www.heye-kalender.de

 

2017-best-of-cats-2017

Inhalt & Fazit

Der wandhängende Kalender “Best of Cats 2017” beinhaltet zwölf eindrucksvolle Katzenbilder im Großformat.

Er kommt ohne literarisches Beiwerk aus und lässt die Bilder voll und ganz für sich wirken. Die Bilder wurden mal im Hoch- mal im Querformat abgedruckt. Dies führt dazu, dass der Platz zwischen der Monatsleiste und den Bildern stark variiert. Hierdurch können in den Kalender nur auf manchen Seiten Notizen eingetragen werden. Die Monatsleiste gibt die Wochentage mit an. Sonn- und Feiertage hebt sie hervor. Des Weiteren werden die einzelnen Feiertage noch einmal gesondert ausgewiesen. In jedem Fall liegt der Fokus des Kalenders klar auf den schönen Katzenfotografien. Hier die einzelnen Fotografien in der Übersicht:

Januar: colosseum cat 1best-of-cats-2017-1
Februar: tigercat IVbest-of-cats-2017-2
März: the singletoothed catbest-of-cats-2017-3
April: the magic bathtubbest-of-cats-2017-4
Mai: la magnificenza felinabest-of-cats-2017-5
Juni: streetcatsbest-of-cats-2017-6
Juli: white catbest-of-cats-2017-7
August: panther VIIbest-of-cats-2017-8
September: surprisebest-of-cats-2017-9
Oktober: eleven catsbest-of-cats-2017-10
November: S.P.Q.R.best-of-cats-2017-11
Dezember: white cat Vbest-of-cats-2017-12

Kurz um: Ein Kalender für all die Menschen, die sich Katze pur wünschen.

Copyright © 2016 by Yvonne Rheinganz

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

2017 – DuMonts Katzen-Kalender 2017 mit kurzweiligen Katzengeschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.