2017 – Secret Places 2017 – Ausmalbilder auf Künstlerpapier

Secret Places 2017
Ausmalbilder auf Künstlerpapier

DuMont Kalenderverlag
ISBN 978-3-8320-3534-1
Kunstkalender
Erschienen 22.06.2016
1 Deckblatt, 24 Seiten
Heftbindung
Maße: 30,0 x 30,0 cm, Quadratformat

www.dumontkalender.de


Zum Kalender:

Der schöne Kalender enthält zwölf sehr schöne Bilder zum Ausmalen auf hochwertigem Künstlerpapier. Die Vorlagen sind sehr fantasiereich und weitgehend floral gehalten, groß- und kleinteilig. Auf einigen tummeln sich auch ein Reh, Vögel oder Schmetterlinge.

Unterhalb der Ausmalbilder befindet sich für jeden Monat ein praktisches Kalendarium für die übersichtliche Terminplanung. Hier ist ausreichend Platz um Vieles einzutragen.

Der Kalender eignet sich sehr gut, um aus der Hektik des Alltags zu entfliehen. Das Ausmalen erfolgt nach eigenem Geschmack. So gibt der Kalender die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung.

Mein Fazit:

Mir gefällt dieser Kalender sehr gut, da ich auch schon einige verwandte Ausmalbücher besitze. Die Bilder sind sehr detailreich gestaltet, das Ausmalen macht sehr viel Spaß. Ich empfehle hierzu hochwertige Filzstifte, um die Leuchtkraft der Bilder zu unterstützen. Auch Aquarellfarben sind zu empfehlen.  Zum Entspannen, zum Ausmalen während eines Telefonates oder um Abstand von einem stressigen Alltag zu erlangen sind die Vorlagen bestens geeignet. Daher ist “Secret Places“ ein sehr schönes Kalender, den ich gerne empfehle!

Copyright © 2016 by Sandra Stockem

 

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de

Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.