2012 – Postkartenkalender 2012

Lebe deine Träume
Postkartenkalender 2012

Korsch Verlag
ISBN 978-3-7827-6276-2
Postkartenkalender
Erschienen April 2011
Fotos: Riehle/laif, C. Emmler, N. Kustos, Heuer/laif, Popp & Hackner,
P. Frischknecht, H. Krinitz, G. Weissing, P.-A. Hoffmann/LOOK
12 Kalenderblätter
Maße 16,0 x  17,0 cm

Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de

Dieser Kalender mit seinen 12 Postkartenmotiven ist klein aber fein und eignet sich hervorragend zum Verschenken an einen guten Freund oder eine gute Freundin oder um sich selbst eine Freude zu bereiten. 12 farbenfrohe Bilder sorgen für Aufmunterung und weisen den Weg zum Titel des Kalenders. Hier werden Träume abgebildet, damit der Betrachter sie leben kann. Jedes der 12 Kalenderblätter wird zusätzlich durch eine zum Foto passende Lebensweisheit geprägt.

Die Postkarten begleiten den Betrachter durchs Jahr 2012 und können im Anschluss noch einem möglichen Empfänger Freude bereiten. Was kann schöner sein als eine persönliche Nachricht im Briefkasten von jemandem, der an uns gedacht hat. Umso schöner, wenn das geschriebene Wort von außergewöhnlichen Fotomotiven begleitet wird, die ihresgleichen suchen.

Der Kalender ist zum Aufhängen und Aufstellen geeignet und findet eigentlich überall einen Platz. Alle Feiertage in Deutschland, Österreich und der Schweiz, werden hier aufgeführt. Der Monat sowie die jeweiligen Kalendertage finden sich jeweils oberhalb und unterhalb der Postkarte und passen sich farblich wunderbar dem jeweiligen Fotomotiv an.

Lebe deine Träume jeden Tag, denke an sie und bedenke, dass das Leben nicht ewig währt.

Wie uns das Titelblatt des Kalenders schon sagt: „Der glücklichste Mensch ist der, der seine Träume verwirklichen kann.“

Copyright © 2011 by Iris Gasper

Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.