Neue Chefredakteurin

Petra WeddehageHallo, darf ich mich kurz vorstellen.

Ich bin die neue Chefredakteurin vom buchrezicenter.

 

Zu meiner Person:

Mein Name Petra Weddehage, verheiratet 2 Kinder. Lesern verschiedener Foren werde ich wahrscheinlich durch meine Rezensionen bekannt sein. Zudem bin ich auch Autorin und habe ein paar Storys in Anthologien veröffentlicht.

Allerdings sind dies alles ´Just for Fun` Erfolge für mich.

 

Also folgt mir in ein neues Abenteuer, ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

 

Eure Petra Weddehage

Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch, Petra 🙂

    Heißt das, dass die Rezis zukünftig an dich gehen? Wenn ja, schickst du deine Email-Adresse noch rum?

  2. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe!
    Mich würde die Frage von Micha bzw. die Antwort dazu auch interessieren…ich weiss auch nicht genau, wie das nun hier so läuft…
    LG, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.