Purpurne Lust

Aveleen Avide
Purpurne Lust

(sfbentry)
rororo
ISBN  978-3-499-25776-6
Belletristik/Erotik
Erscheinungsjahr: 2011
Umfang 240 Seiten

www.rowohlt.de/
http://aveleen-avide.blog.de/ und
www.aveleen-avide.com/index.php

Titel erhältlich bei buch24.de
Titel erhältlich bei booklooker.de

Zur Autorin:
Aveleen Avide, geboren 1965, lebt und arbeitet als Autorin in München. Ihre Bücher standen viele Monate an der Spitze der Amazon-Erotik-Bestsellerliste.
(Quelle: Verlag)

Zum Buch:
„Ein prickelnder Cocktail erotischer Geschichten, eine verführerischer als die andere“, so steht es im Klappentext. Und ich kann nur sagen, dass ich dem vorbehaltlos zustimmen kann.

Folgende 6 hocherotische Geschichten hat sich die Autorin für ihre Leserschaft ersonnen:

Sündige Früchte
Grace lässt sich in der schwülen Hitze von Miami von ihrem Liebhaber Ethan zu einem besonders fruchtig-süßen Abenteuer mit weiteren Männern verführen, in dem sie die Vorspeise, die Hauptspeise und das Dessert ist und trotzdem alles nur auf ihre Wünsche ausgerichtet ist.

Magische Momente
Madeleine lernt auf einer Burg Aaron kennen und fühlt sich immer mehr in eine tief gehende Liebesgeschichte aus einer vergangenen Zeit zurückversetzt, die sie nicht loslässt und unaufhaltsam in die Arme von Aaron treibt.

Hinter verschlossenen Türen
Eliza, eine absolute Karrierefrau, besucht spontan ihre beste Freundin in Augsburg und möchte eine kurze Auszeit in der schönen Stadt nehmen und erlebt dort gemeinsam mit einem Freund der Familie -mehr oder weniger unabsichtlich- eingeschlossen in das Haus der Freundin einige Stunden hemmungsloser Lust.

Nackte Lust
Liliana soll in Florida für ihre Zeitung ein Interview mit dem Bildhauer Ryan Lord führen und wird dort selbst zum Objekt seiner künstlerischen und auch sonstigen Begierde.

Spiel der Lust
Vanessa wird von zwei Pärchen für ein sündiges Würfelspiel gebucht und erlebt einen unsagbar aufregenden, profitablen Abend, den sie so schnell nicht vergisst.

Hitze auf meiner Haut
Samantha schenkt sich selbst eine Tour durch die Everglades und erliegt dort dem Charme der Natur und ihres Guides Aiden, ein schwül-feuchtes Abenteuer nimmt seinen Lauf.

Fazit:
6 Geschichten, wunderbar ausgestaltet, man sieht, riecht und hört alles ganz genau, wie die Autorin es beschrieben hat, wenn man möchte! Ein erotischer Streifzug, der meiner Meinung nach niemanden kalt lassen dürfte. Aber wohl hauptsächlich uns Frauen ansprechen wird.

Denn die Tatsache, dass Aveleen Avide eben solch einen Wert auf Details legt, ist doch sehr weiblich und spricht demnach auch eher Frauen an, die gern ein schönes Ambiente haben, die sich dann so richtig fallen lassen und entspannen, genießen können.

Mir hat das ausgesprochen gut gefallen und ich habe jede Geschichte auf ihre Weise genossen, habe sie nachklingen lassen, nach jeder Geschichte kurz inne gehalten oder eine Lesepause gemacht um nachzuspüren, was sie bei mir auslösen, habe mich auf das prickelnde Spiel eingelassen.

Frauen rufen ja immer danach, dass sie es vermissen, dass ihre Wünsche in der Erotik berücksichtigt werden. Bitte schön, mit den feinen, perfekt abgestimmten Geschichten um weibliche Begierden von Aveleen Avide werden sie definitiv fündig!

Copyright © 2012 by Sabine Kettschau

Titel erhältlich bei buch24.de
Titel erhältlich bei booklooker.de

Seidene Küsse (2006) 978-3-453-54514-4
Samtene Nächte (2010) 978-3-499-25243-3

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.