Nic – Komm kuscheln!

Zander
Nic – Komm kuscheln!

Egmont Ehapa, Köln, 10/2008
HC im Kleinformat, Geschenkbuch, Ehapa-Comic-Collection, Cartoon, Humor, 978-3-7704-3243-1, 48/790
Titelgestaltung und Layout von Wolfgang Berger

www.ehapa-comic-collection.de

Niedliche oder freche Comic-Figuren nach tierischen Vorbildern finden immer schnell Freunde, z. B. das Schaf Jan, der Kater Garfield, Ulli Steins Mäuse, die Diddl-Maus oder auch der Hase Nic.

Obwohl mit wenigen Strichen gezeichnet, sieht er plüschig aus und wirkt durch seine hilflose Miene auf Anhieb sympathisch. Sein einziger Farbklecks ist die rote Nase, deren Nuance sich in den Herzen wieder findet, die Nic großzügig der Person entgegenbringt, die er gern hat.

Das ist auch das Thema des Geschenkbuchs „Nic – Komm kuscheln!“: Der einsame Titelheld mag nicht mehr allein sein, sondern jemanden lieb haben. Er sucht, und sein Herz führt ihn schließlich zu einer Person, der er seine Gefühle auf vielfältige Weise zeigt…

Das nette Büchlein ist ideal zum Verschenken – vor allem wenn man etwas schüchtern und frisch verliebt ist. Geflügelte Worte werden zeichnerisch gekonnt umgesetzt. Beim Durchblättern wird es einem ganz warm ums Herz. Liebe ist einfach schön. (IS)

Titel bei Amazon
NIC – Komm kuscheln!: Geschenkbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.