2011 – Strandschätze 2011

Alan Blaustein
Strandschätze 2011
Summertime Memories
Photoart Kalender

Korsch Verlag
ISBN 978-3-7827-5319-7
Kalender
Erschienen: 01. März 2010
Fotos: Alan Blaustein
12 Kalenderblätter
Maße 55 x 46 cm

www.alanblaustein.com
www.korsch-verlag.de

Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de

Der Fotograf:

Alan Blaustein ist ein bekannter Fotograf, der sich in den letzten Jahren immer mehr einen Namen gemacht hat durch die Fotografie europäischer Architektur sowie ausgefallener Plätze und Skulpturen. An Europa fasziniert ihn das Alte. Er arbeitet mit dezenter Farbgebung.

Der Kalender:

In diesem Kalender präsentiert uns der Fotograf Alan Blaustein ausgefallene Meeresschätze, Muscheln, Seesterne und vieles mehr.

Der Kalender besteht aus einem Foliendeckblatt, einem Titelblatt und zwölf Monatsblättern. Die Kalendertage finden sich links und recht neben den Fotomotiven. Die Farbgebung des gesamten Kalenders ist eher dezent in hellen Tönen gehalten, was ohnehin die Fotografien Alan Blausteins ausmacht.

Für Liebhaber der Meereswelt ist dieser Kalender ein absolutes Muss. Er weckt im Betrachter das Gefühl dem Meer und dem Strand einfach nahe zu sein. Die „Schätze“ des Meeres sind ganz bewusst so positioniert, dass sie sofort ins Auge springen. Hier ist ein Foto schöner als das andere.

Nicht umsonst wurde dieser Kalender ausgezeichnet mit dem Preis der internationalen Kalenderschau 2011 in Bronze. Hochwertige Verarbeitung trifft auf  einfache aber wundervolle fotografische Motive.

Copyright © 2010 by Iris Gasper

Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.