Holzreste clever verwerken – 20 Projektanleitungen mit Verschnittholz, Brettern und Co.

Das Heimwerkerbuch “Holzreste clever verwerken – 20 Projektanleitungen mit Verschnittholz, Brettern und Co.” beinhaltet verschiedene Projekte, die sich mit Holzresten verwirklichen lassen. Gebunden wurde das Buch im Softcoverformat. Die Seiten sind stabil und nicht durchscheinend. Verwendet wurde beschichtetes Papier für den Druck, sodass Schmutz weniger anhaftet. Untergliedert wurde das Buch in zwei große Kapitel. Im ersten Kapiteln werden die technischen Grundlagen erläutert. Im zweiten Kapitel erfolgt dann die Vorstellung der einzelnen Projektideen. Die einzelnen Projektideen werden jeweils mit einer fotografischen Abbildung, einer Skizze mit Maßangaben und einer bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung vorgestellt.