Nana & Kaoru 15

Miyu Kawakami ist Nanas Klassenlehrerin. Sie ist 28 Jahre alt und hat einen Freund, Daisuke Aikawa, gerade mal 21 Jahre jung. Beide sind bis über beide Ohren ineinander verliebt, aber im Bett will es einfach nicht klappen. Auch die Tipps, die sie sich bei guten Bekannten holen, helfen wenig. Zu tief ist die Wunde, die eine Ex von Daisuke ihm beigebracht hat, als sie ihn wissen ließ, dass sie außer ihm auch mit anderen zusammen ist, die alle besser sind als er. Doch da ist noch etwas, das immer wieder Daisuke durch den Kopf geht: ein Halsband! Aber darf er es wagen, Miyu zu bitten, es anzulegen? Würde ein wenig S/M beide so anregen, dass es endlich klappt? In einem einschlägigen Forum sucht er Rat und bekommt ihn ausgerechnet von Kaoru, Nanas BDSM-Partner und früherer Besitzer des Halsbands …