Ein Weihnachtshund für alle Fälle

Petra Schier
Ein Weihnachtshund für alle Fälle

Rütten & Loening
Aufbau Verlag GmbH & Co. KG
ISBN 978-3-352-00819-1
Liebe & Romantik
1. Auflage 2011
Umschlaggestaltung: Mediabureau Di Stefano, Berlin
unter Verwendung eines Motivs von Per Breiehagen/Getty Images und
Michael Krabs/bildstelle
Hardcover mit Schutzumschlag, 153 Seiten

www.aufbau-verlag.de
www.petra-schier.de

Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de

Zur Autorin:

Petra Schier, Jahrgang 1978, wohnt mit ihrem Mann und einem Schäferhund in der Eifel. Sie hat bisher mehrere sehr erfolgreiche historische Romane veröffentlicht. Im Verlag Rütten & Loening erschien von ihr bisher „Ein Weihnachtshund auf Probe“ sowie „Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten“. Als Aufbau Taschenbuch liegt vor: „Hundeweihnacht“.

Zum Buch:

Irina ist ein Familienmensch. Sie ist aber nicht nur gerne in ihrer Freizeit mit der Familie zusammen sondern auch beruflich mit dieser eng verbunden. Irina arbeitet nämlich im Familienbetrieb Rosenbaum & Söhne, den ihr Vater leitet und in dem auch die drei älteren Brüder tätig sind. Da die Firma einen Großauftrag bekommen hat, stellt Irinas Vater einen neuen Mitarbeiter ein. Als Irina erfährt, dass es sich um ihren ehemaligen Schulkameraden Lars Reuther handelt, ist sie zunächst wie vor den Kopf geschlagen. Mit diesem Mann kann sie unter keinen Umständen zusammen arbeiten, denn sie und ihn verbindet eine Vergangenheit, die in erster Linie aus andauernden Streitigkeiten besteht. Aber da ist noch mehr, eine große Kluft steht zwischen den beiden und diese scheint unüberwindbar zu sein. Allerdings hat Irina hier nicht mit Lars Reuther gerechnet, der ihr mehr als deutlich seine Gefühle zeigt. Aber ist hier wahre Liebe im Spiel oder wird hier nur mit Gefühlen gespielt?

Mit „Ein Weihnachtshund für alle Fälle“ präsentiert die Autorin Petra Schier einen weihnachtlichen Roman für Herz und Seele. Hier schlagen die Gefühle Purzelbaum und dem Leser darf es wirklich warm ums Herz werden. Eine Geschichte also, die absolut in die Vorweihnachtszeit passt. Nicht fehlen dürfen dabei natürlich der Weihnachtsmann und auch das Christkind. Mit neuester Technik ausgerüstet machen sie sich daran Menschen glücklich zu machen und fordern dabei auch die Unterstützung von Nick, dem Weihnachtshund, ein. 

Ein Roman für alle diejenigen, die es romantisch mögen. Als Weihnachtsgeschenk und kleine Aufmerksamkeit uneingeschränkt empfehlenswert.

Copyright © 2011 by Iris Gasper

Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.