2019 – Art of Nature 2019 – Meister der Tarnung

Der Monatskalender “Art of Nature 2019 – Meister der Tarnung” zeigt in zwölf farbenprächtigen Tierbildern, wie gut sich die jeweils heimische Fauna an ihre Umgebung anpassen kann. […] Mir persönlich gefiel gut, dass in diesem Kalender nicht nur die Säugetiere zum Zug kamen. Hier waren auch Fische, Reptilien und Amphibien vertreten, sodass die Tierwelt etwas besser repräsentiert wurde. Die ausgewählten Naturszenen waren wirklich genial gewählt. Auf einigen der Bilder mussten man wirklich mehr als zwei Mal schauen, ob das Tier entdecken zu können. Besonders faszinierend war hier die Farbenpracht, in der sich die Tiere gekonnt einfügen. Hierdurch, kann man nicht nur viel von der Tierwelt entdecken, sondern auch noch im eigenen Wohnzimmer Farbakzente durch die Bilder setzen.